Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Der Modedesigner und ehemalige Fernsehmoderator kuratierte



Vier Tage nachdem The Telegraph einen Auszug aus einer durchgesickerten internen E-Mail veröffentlicht hatte, in der stand, dass Conde Nast International nicht mehr mit dem berüchtigten Modefotografen Terry Richardson zusammenarbeiten würde hochzeitskleider rot, gab das Unternehmen schließlich eine Erklärung heraus. Der Hinweis spricht Richardson jedoch nicht namentlich an. "Conde ist zutiefst beunruhigt über die kürzlich vorgebrachten Anschuldigungen sexueller Belästigung in unserer Branche. Es gibt keine Entschuldigungen für diese Art von Verhalten; es ist völlig inakzeptabel", heißt es in einem Teil der Aussage. Am Freitag sagten Hearst und die WSJ, die Stilbeilage des Wall Street Journal, WWD, dass sie keine Pläne hätten, mit Richardson weiterzuarbeiten.

 

Rachel Zoe und Vestiaire Collective haben sich zusammengetan, um Geld für die Brustkrebsforschung zu Ehren des Breast Cancer Awareness Month zu sammeln. Der Modedesigner und ehemalige Fernsehmoderator Kuratierte eine Auswahl an Artikeln, darunter ein goldenes Balenciaga Armband und ein Gucci Jumpsuit; ein Teil des Erlöses wird an die Sache gespendet. "Brustkrebsbewusstsein ist eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt", sagte Zoe in einer Pressemitteilung. "Meine Großmutter, meine Mutter und meine Schwester Pamela sind alle Überlebende von Brustkrebs. Wir haben uns zuerst mit der Organisation befasst, die ihre Paddle for Pink-Veranstaltung unterstützt, und wir werden die BCRF weiterhin zu einer Priorität machen, da die Anzahl der betroffenen Frauen unergründlich ist. "

Die zweite Kollektion Der Masters-Kollektion von Louis Vuitton wird heute online und in den Läden eingeführt. Der zweite Tropfen der Kollektion, der in Zusammenarbeit mit Jeff Koons entstanden ist, zeigt "Reclining Girl" von Francois Boucher; "Herrliches Land" von Paul Gauguin; "Mittagessen auf dem Gras" durch Edouard Manet; "Seerosen" von Claude Monet; "Der Triumph von Pan" von Nicolas Poussin; und "Ancient Rome" von J.M.W. Turner.


This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Der Modedesigner und ehemalige Fernsehmoderator kuratierte

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×