Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

die in den Kostümen gekleidet waren mekleid.de

Belle des Balls: Fotos von 'Cinderella' Star Lily James
Welche Kindheitserinnerungen haben Sie an die Disney-Prinzessinnen?
Ich erinnere Mich, als ich ein kleines Kind war und die Prinzessinnen traf und mich einfach so fühlte, als wäre es alles für mich. Ich hatte ein kleines Minnie Mouse Autogrammbuch und ich traf diese Mädchen, die wahrscheinlich Teenager waren, die in den Kostümen gekleidet waren. Es war ein echter Moment, als ich aufwuchs.


Wann wussten Sie, dass Sie handeln wollten?
Ich erinnere mich, dass ich immer ein Teil von dem war, was ich tat. Ich liebte es zu singen, also Spielte Musik eine große Rolle. Und mein Vater spielte Musik und er las uns Geschichten - er konnte jeden Akzent unter der Sonne machen.

War der Übergang von der Bühne zum Film schwierig?
Ich finde Filme härter brautkleider für schwangere, weil man auf der Bühne vom Publikum blüht. Ich liebe es, dass es jede Nacht ganz anders sein kann. Beim Filmen finde ich, dass es so viele Ablenkungen geben kann und ein Bedürfnis, alles subtil zu machen. Dieses Gleichgewicht kann ziemlich schwer sein.

Jetzt rote brautkleider, wo Sie in einem großen Disney-Film sind, hatten Sie einen Hollywood-Moment?
Meine WhatsApp auf meinem Handy wird verrückt, weil es ein riesiges Poster auf dem Sunset Boulevard von mir gibt. Es ist massiv. Alle meine Freunde in L.A. senden mir Bilder oder Videos, wenn sie sie passieren. Es ist so surreal.




This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

die in den Kostümen gekleidet waren mekleid.de

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×