Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Diese Nachricht ist definitiv ein Schock und hat mich zutiefst betrübt

Auch der Designer Gilles Mendel hat auf die unauslöschliche Marke von de la Renta hingewiesen. "Oscar war eine enorme Inspiration für so viele von uns", sagte Mendel in einer Erklärung per E-Mail an THR. "Er hatte in New York angefangen, eine Couture-Kollektion für Elizabeth Arden zu entwerfen, wo ich meinen ersten Pelz-Salon eröffnete, als ich 20 Jahre später selbst hier ankam. Oscar War Ein großes Talent und ein wahrer Gentleman und wird von allen vermisst werden. "

De la Rentas enge Freundin Diane von Fürstenberg drückte dasselbe aus: "Oscar war ein Couturier, ein Künstler, ein Gentleman, ein wahrer Renaissance-Mann. ... Seine Stimme wird weiterhin in unseren Herzen singen!"

"Diese Nachricht ist definitiv ein Schock und Hat Mich Zutiefst betrübt", sagte Zac Posen per E-Mail. "Herr de la Renta war einer der größten Designer Amerikas und er war eine Inspiration für die gesamte Branche. Seine außergewöhnliche Vision, seine herausragende Integrität und sein herzlicher Charakter werden von allen, die ihn kannten, sehr vermisst. Meine Gedanken sind bei de la Renta Familie."


Er war nicht nur ein talentierter Designer, er diente auch als Inspiration für seine Umgebung. "Er war ein Mentor, ein Führer, ein Präsident der CFDA, jemand brautkleid kurz spitze, der uns alle inspiriert hat", sagte Donna Karan gegenüber THR. "Oscar hat eine Gemeinschaft geschaffen, wo immer er hinging. Es war ein Privileg, ein Teil seiner Welt zu sein."

Rachel Zoe, die ein Collagefoto auf ihrem Instagram mit einer rührenden Bildunterschrift gepostet hat, fügte hinzu: "Ich kann nicht den Verlust ausdrücken brautmutter kostüm, den so viele in der Modewelt und darüber hinaus heute gefühlt haben. Oscar war eines der außergewöhnlichsten Talente unserer Zeit. "Eine wirklich schöne und gütige Seele. Seine Leidenschaft und sein Geist für das Entwerfen waren unvergleichlich und ich werde ihn für immer lieben und vermissen. Möge er in Frieden ruhen."




This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Diese Nachricht ist definitiv ein Schock und hat mich zutiefst betrübt

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×