Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tied Hard

Tags: mich das war aber

#pussy Das War echt krass! Ich habe Mich zu einem kleinen Fesselspiel überreden lassen und ehe ich mich versah war ich am Treppengeländer mit Gürteln festgebunden und hatte einen Knebel im Mund. Damit aber noch nicht genug. Um sich extra Appetit zu holen steckt er mir noch einen Dildo in Votze und Arsch bevor er mir dann seinen Prügel reinschiebt, mich an den Haaren packt und mich einfach rannimmt! Aber der Typ hatte noch mehr auf Lager. Er zieht mir einfach mein Kleidchen von den Titten und fängt an mit einem Schuhlöffel meinem Arsch und meinen Titten eine Sonderbehandlung zu geben! Unverschämt wie er ist, nimmt er mich so ran, wie es ihm passt! Auch der Knebel wurde einfach mal genutzt, um mich festzuhalten. Fuck war das geil! Ein ganz besonderer Reiz! Ich kam heftig und er nahm mich weiter ran. Dass er mir am Ende in meine kleine Pussy spritzt hat mich dann aber doch überrascht! Egal… Ich hab es schön raustropfen lassen! Das war mal ein geiles Erlebnis!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Tied Hard

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×