Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Viel zu hart! Arschick bis zum Heulkrampf

Tags: viel hart mich

#group Frohen Valentinstag! Blumen, Pralinen, all das süße romantische Zeug...aber nicht für so eine dreckige Schlampe wie Mich. Ich werde einfach wie ein Stück Fickfleisch an Bett gebunden, Beine weit offen und alle Ficklöcher gut erreichbar. Mein Ficker macht nur einen kurzen Abstecher in meine süße nasse Fotze, aber hat es Viel mehr auf meine kleine enge Arschfotze abgesehen! Er benutzt meinen kleinen Schlampenarsch so hart dass ich schon nach kurzer Zeit zu heulen anfange weil es viel zu hart ist...aber es ist ihm völlig egal und er benutzt mich einfach weiter wie eine Fickpuppe! Ich bin ihm wehrlos ausgeliefert, heule vor mich hin und das macht ihn auch noch so an dass er gleich zweimal abspritzt...eine fette Ladung in mein verheultes Gesicht und eine tief in meinen Arsch! Warnung: nichts für schwache Nerven! Nur ansehen wenn du wirklich auf Hardcore und heulende Schlampen stehst! ;) #Heulkrampf #wehrlos #BDSM



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Viel zu hart! Arschick bis zum Heulkrampf

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×