Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Doktorspiele mit dem Vibro-Ei

#Hardcore Nachdem die brave Patientin sehr aufopferungsvoll für eine #Handentspannung beim Doktor sorgte, ist es nun an der Zeit für die letzte Behandlung in der ersten #Sprechstunde. Diesmal wird das hübsche Girl auf ihre Reizbarkeit mit einem Vibro-Ei getestet. Um die Lustempfindung der Patientin zu steigern, wurden alle 10 Vibrationsmodis an ihr ausprobiert und selbstverständlich kam dann auch noch die Reitgerte zum Einsatz. Äußerst geil war dabei ihre Behandlung in der Doggiestellung, einen Anblick, den man(n) so schnell nicht mehr vergießt. Doch einst blieb dem devoten Girl wirklich verwehrt, sie durfte keinen Orgasmus bekommen, das wird ihr erst in der zweiten Sprechstunde durch den Doktor erlaubt. Aber seit gewarnt, bei dieser Behandlung war es so heiß, dass sogar die Klimaanlage extrem warm lief!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Doktorspiele mit dem Vibro-Ei

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×