Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ich bin eine Göttin und du bist NICHTS!

#blasensex Heute wird es Zeit, dass dir Deine #Herrin wieder deutlich macht, weshalb du wertlos bist! Dafür nimmst du dir jetzt einen Spiegel und siehst dich an! Du bist nicht ansehnlich! Nicht so ansehnlich - wie Ich! Du wirst nie auch nur ansatzweise so ansehnlich sein wie deine #Herrin! Natürlich nicht! Ich Bin eine Göttin und du bist nichts! Schau in dein Gesicht, in den Spiegel! Zähle alle deine Ekligkeiten auf! Ich bin die schönste Herrin, die du jemals verdient hast! Nun... nimmst du dir ein Buch... und so wie Ich deine Intelligenz einschätze, schaffst du es noch nicht einmal, den Titel richtig zu lesen! Dafür werde ich dich aslachen! Natürlich! Denn Deine Herrin, Miss Adora Fynn ist so intelligent... so viel intelligenter als du... Und das weißt du! Das bereitet dir gar keine Probleme beim Dienen! Wenn es dir Probleme... ... Fortsetzung folgt im Video



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Ich bin eine Göttin und du bist NICHTS!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×