Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Public im Kaufladen - Windelpiss und Anprobe - Wischmob Einführung extrem pervers

#sex Eigentlich wollte ich gar nicht mehr shoppen - aber aktuell muss ich nachts immer so stark aufs Klo und als Alternative hab ich mal von Windeln gehört - ob da wirklich klappt? Komm wir suchen schnell einen Laden wo wir noch welche für mich bekommen ;P Oh hier wird man ja sogar beobachtet ;) Na Das Ist mir aber schon lange egal - komm ich lass meinen geilen Strahl erstmal auf die Windelpackung laufen. Puh das ist ja eine geile Pfütze. Mit so einer nassen Fotze kann ich aber nicht zur Kasse - also ab zur Wischmob Abteilung - da gibt es bestimmt den ein oder anderen geilen trocken lecker ;D Oh der ist Flauschig - abwischen und dann noch den Stiel ins nasse Fötzchen stecken? Fuck das ist geil - wer den wohl bald zuhause hat? ;D jetzt schnell zur Kasse und dann ab nach draussen - ich muss doch hier auf dem Parkplatz noch schnell testen ob sie mir passen. Doch ohwei - ich glaub das ist die falsche Größe gewesen :S dann muss ich wohl nochmal auf die Suche nach der richtigen Windel für mich gehen ;P #windelpiss #einkaufland #eingefuehrt



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Public im Kaufladen - Windelpiss und Anprobe - Wischmob Einführung extrem pervers

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×