Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Clip 77P - Willst du mich ungezogen auf dem Spielplatz sehen?

#Dick Als Ich heute morgen aufwachte, war ich so feucht und geil und den ganzen Tag konnte ich Mich gar nicht richtig auf meine Hausaufgaben konzentrieren! Ich musste einfach rausgehen und mir einen ordentlichen Kick besorgen - Ich wollte in der Natur sein und mit mir selbst spielen. Mich selbst anfassen....! Als ich diesen ruhigen Spielplatz fand, habe ich mich entschlossen, meine nackten, festen, süßen Bäpckchen auf der Rutsche zu platzieren und den kalten Stahl an meiner Unterseite zu spüren. Und natürlich habe ich mir ein kaltes Lüftchen um die kleine Muschi wehen lassen, als ich auf der Schaukel saß und mit ausgestreckten Beinen durch die Luft flog. Vielleicht könnte ich diese dünnen Zweige auch nehmen, um sie ein bisschen an meine Beine klatschen zu lassen? Was würde Mammi sagen, wenn sie mich so sehen würde? Wie peinlich! Ungezogenes und schlechtes Verhalten wurde immer schon streng von meinen Eltern bestraft. Ich bin sehr schüchtern, gerade! Was, wenn Fußgänger hier langkommen und mich erwischen? Vielleicht petzen sie es sogar meinen Eltern! Ich würde die Peinlichkeit nicht ertragen! Aber andererseits ist es so heiß und aufregend, sich hier draußen so zu benehmen.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Clip 77P - Willst du mich ungezogen auf dem Spielplatz sehen?

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×