Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mein erstes Mal! - Erwischt und abgesahnt

#Artikel Ich stehe unter der Dusche und lasse warmes Wasser über Meinen Körper laufen, während ich mein neues Spielzeug benutze. Vollkommen in Gedanken versunken höre ich gar nicht wie die Tür aufgeht. Scheinbar habe ich völlig die Zeit vergessen, denn mein bester Freund steht im Bad und schaut mich auf eine Art an, die ich so gar nicht kenne. Richtig lüsterne Blicke wirft er mir zu, als er meinen nackten, feuchten Körper von oben bis unten begutachtet. "Voll beim masturbieren erwischt!" denke ich mir. Ich überlege nur kurz, er hat mich schließlich auch die letzten Male gefilmt und jetzt diese Blicke, zusammen mit meinem Vorspiel ... Ich denke ich will es, also komme ich zu ihm und beschließe meinen Vibrator endlich gegen einen echten Schwanz zu tauschen! Wow war das aufregend sowas vor einer Kamera zu machen, ich bin richtig froh, dass er einfach so dreist reingeplatzt ist, was ich wohl noch so alles anstellen könnte, jetzt wo ich endlich über meinen eigenen Schatten gesprungen bin;)? #Badezimmer #CumInMouth #Cumshot



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Mein erstes Mal! - Erwischt und abgesahnt

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×