Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Montag is doch gar nich so schlimm 4

#Wild Ich schubbel weiter auf meinem Kissen , das sechste Mal kommen...was echt schlimm riecht Hab Ich festgestellt ist mein Ichbinheuteschondasechstemalgekommen - Schweiss , die vielen Achselhaare die speichern das regelrecht , im Sommer würde ich Mir Das defintiv niemals so lang wachsen lassen , ich mach das nur noch bis es wieder warm wird ! Die Kissenschubbelei ist übrigens das was ich als erstes sexuell gemacht hab..ich mach das schon soooo lange , seit ich 13/14 bin ! Als ich jünger und noch nicht verheiratet war habe ich damit ganze Nächte verbracht wenn ich nicht Ein*****en konnte (jetzt hab ich meistens so viel zu tun das ich keine Einsc****probleme mehr habe ),hab das in einer Nacht ich glaub ich war so 17 über 50 mal hinbekommen, ich hätt gern nen Schubbelkommzähler der wäre jetzt sicher bei 10000 oder sowas , haha ! Aber ich bin gespannt wie oft ich das 2019 mache ich zähl jetzt nämlich jedes Kommen und notiere mir das täglich ! Peace Fortsetzung folgt immernoch...ein Teil kommt noch und dann is meine Montagsreihe beendet :-)



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Montag is doch gar nich so schlimm 4

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×