Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ins Zimmer von fremdem Mann geschlichen und mit seinem Zahnreinigungsgerät befriedigt

Tags: mich meine nylon

#Moden Stehe vor dem Eingang in die Ferienwohnung und rede süß mit dir.. Der Gast, ein Wiener, 28, welcher 4 Wochen mein Untermieter ist - UND ER IST HEISS... du bekommst ein paar heiße Details zu hören, während ich leise in seine Wohnung schleiche, seine Sachen etwas genauer ansehe und sogar an einem seiner Kleidungsstück schnuppere. Ziemlich schnell werde ich ziemlich feucht und ich spüre dennSaft schon durch Meine Nylon kommen. Höschen trage ich keines... Ich bewege Mich sexy für dich, streichle mich am ganzen Körper, massiere meine kleine Muschi, meinen Kitzler, meinen steifen Nippel. Dann entdecke ich im Bad neben seiner Zahnbürste etwas, dass hab ich noch nie gesehen... ein Fingerhut mit ganz feinen Borsten und Noppen. Kurzerhand borge ich mir den, stülp ihn mir über den Finger, erst nur über der Nylon, willl ihn ja nicht mit meiner Creme vollsauen, sonst merkt er am Schluss noch was... dann kann ich mich nicht mehr halten, zieh die Nylon runter und besorgs mir damit heftig. In verschiedenen Positionen, mal siehst du meine Muschi ganz nah, dann wieder mich komplett. Ob er meine Muschicreme morgen beim Zähneputzen schmecken wird?



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Ins Zimmer von fremdem Mann geschlichen und mit seinem Zahnreinigungsgerät befriedigt

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×