Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mein erster One Night Stand auf dem Waldweg nach Hause!

#nutte Die Musik ist laut gedreht, Lichter funkeln überall und in der Mitte stehe ich, mit meinem silbernen Kleid und tanze... die ganze Nacht lang. Doch ich bleibe nicht lange allein, da kommt Auf Einmal dieser gut aussehende Typ von der Bar zu mir. Ist nicht so als hätte ich ihn die ganze Zeit schon angeguckt... hihii. (natürlich ganz unauffällig :P) Wir begrüßen uns nicht einmal, die Musik übernimmt und Wir Tanzen, lachen und haben einfach Spaß. Jedes Lied was erklingt, jede Berührung spüre ich am ganzen Körper beben... wir tanzen Mal Ganz nah und mal ganz "wild". Jedes weitere Lied bringt uns näher und näher, bis wir uns nicht mehr halten können... auf einmal geht alles ganz schnell. Ohne ein Wort schnappen wir unsere Jacken, verlassen den Club und machen uns auf den Weg. Gemeinsam laufen wir den Waldweg entlang. Draußen wird es schon hell und ich biete an, dass wir zu mir können. Doch wir merken beide sehr schnell, bis nach Hause schaffen wir es nicht mehr...



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Mein erster One Night Stand auf dem Waldweg nach Hause!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×