Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Anal überrascht im Schlafzimmer

#Porn Ich War soooo geil heute, dass ich Felix ins Schlafzimmer zerrte und sofort begann seinen Schwanz zu lutschen. Es dauerte nicht lange und er war steinhart. So von mir aufgegeilt rammte er mir seinen Ständer in die Muschi und es dauerte nicht lange bis ich meinen ersten Orgasmus hatte. Doch dann passierte etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte... anscheinend hat der Anblick meines Poloch ihn so scharf gemacht, dass er mir ohne Vorwarnung seinen prallen Schwanz in den Hintereingang schob. Ich war so überrascht, dass ich gar nichts sagen konnte. Aber irgendwie schien es mir zu gefallen, nach kurzer Zeit sogar sehr gut und ich hatte bald meinen 2. Orgasmus. Angetörnt von meinem lauten Stöhnen nahm Felix mich dann nochmal richtig heftig vaginal bis er in mir abspritze und das Sperma aus mir tropfte. Natürlich musste ich den Saft der aus mir floss probieren... Ach... war das geil :) #analsex #creampie #blowjob



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Anal überrascht im Schlafzimmer

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×