Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Träumerisches Begehren

#orgy Ich geilte mich Ein Wenig auf, indem ich meinen Schwanz berührte und ihn ein wenig knetete. Dabei liess ich meine Fantasie frei walten um mir eine Bestimmte Person vorzustellen, die ich in diesen Momenten sehr begehrte. (Die betreffende Person weiss, dass ich sie meine, mehr kann ich nicht verraten.) Während ich mich selbst befriedigte, war ich im Gedanken bei ihr, schloss ab und zu die Augen, wichste meinen Schwanz ganz schön heftig und stellte mir vor wie ich in sie eindringe, bis ich einen äusserst geilen Orgasmus verspürte. Es war eine Art "Träumerisches Begehren", was ich erlebte. #träumerisches #Begehren #Perspektiven #Nahaufnahme #Wichsen #Orgasmsus #Schwanz #Mann #Selbstbefriedigung #mollig #Pasci #Pasci1980 #Schweiz #Mels #notgeil #solo #Amateurporno #2018 # Erotik #Video #Clip



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Träumerisches Begehren

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×