Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

CBT, Orgasmuskontrolle und ruinierder Orgasmus - Teil 1

#You-Hot Der Sklave und sein Sklavenschwanz werden heute richtig gefordert. Bei hochsommerlichen Temperaturen steckt der Sklave in einem kurzen schwarzen Gummimantel. Heute will ich zu Beginn nur mit seinem Schwanz und mit seinen Eiern spielen. Er kniet auf der Bank und ich fange an, mich um sein "bestes" Stück zu kümmern. Das wird auch sehr schnell steif in den Händen der Herrin. Die erste Überraschung für ihn wird sein: Ich hole einen sehr alten Keuschheitsgürtel hervor, den mir vor vielen Jahren ein anderer Sklave geschenkt hat, und teste es an ihm aus, ob der noch vollständig ist und funktioniert. Mein Abspritzgeiler Sklave wird also heute erstmal sein Wunder erleben, wenn ich Hand an ihn lege so wie es mir gefällt. Freunde des CBT mit viel softer Erotik werden auf ihre Kosten kommen.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

CBT, Orgasmuskontrolle und ruinierder Orgasmus - Teil 1

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×