Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sieh mir zu, wie ich pisse und mir zwei Ladungen Sperma hole ...

#Club Wow, das war ein geiles Privattreffen - erst wurde ich hart auf der Couch durchgefickt, bis meine Arschbacken ganz rot waren und dann sind wir in die Badewanne, wo Ich Mir eine schöne Pissdusche von Ihm erhoffte. Erst holte ich mir aber sein Sperma, indem ich seinen Schwanz so lange wichste, bis er kam und ich sofort meinen Mund öffnete, damit ich ja die volle Ladung abbekam. Danach wartete ich darauf, dass er mich schön anpisste, aber wie es manchmal so ist, ist es für manch einen zwar eine heiße Phantasie, abermanchmal eben doch was anderes, wenn man dabei nicht aleine ist. Es kam kein Tropfen. Also lies ich es einfach laufen und pisste drauf los und sofort War Sein Mund zwischen meinen Beinen und er schluckte meine Pisse und gab mir dann einen Mundvoll zum Probieren - lecker! Kein Wunder, dass er nicht genug kriegen konnte. Und dann klappte es endlich und er pisste mir schön in den Mund. Geil! Danach war sein Schwanz immer noch hart und ich fing sofort an zu blasen und holte mir die zweite Ladung seines sehr leckeren Spermas um auch diese genüsslich zu schlucken. #natursekt #pissen #pissdrinking



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Sieh mir zu, wie ich pisse und mir zwei Ladungen Sperma hole ...

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×