Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Zärtlicher Fick mit Pussybesamung!

#Pov Stell dir vor wie wir beide entspannt auf der Couch rummachen und uns sinnlich küssen, langsam streifst du deine Hände unter mein Shirt und knetest Meine kleinen festen Titten. Du spürst schnell wie meine Nippel immer härter werden, dann zieh ich mein Höschen aus und setz mich genüsslich auf dein Gesicht wo deine Zunge schon direkt anfängt meine Spalte auszulecken. Oh ja das machst du gut immer schön den Kitzler mit der Zunge streicheln. Aber jetzt reichts ich halt es nicht mehr aus und will deinen Schwanz in mir spüren. Also setze ich mich rauf und du drückst ihn langsam in meine feuchte Fotze. Als du merkst wie geil das Teil da reinflutscht, fängst du an mich auf und ab zu bewegen um deinen Schwanz tief bis zum Anschlag in mich reinzustoßen. Ich fange laut an zu stöhnen und genieße das Gefühl meines ausgestopften Ficklochs. Deiner harter langer Schwanz gleitet hart und fest tief in mich rein und besorgt es mir so wie ich es brauche. Als du deine Sackladung nicht mehr halten kannst, ziehst du deinen Knüppel raus und schon spritzt dir dein geiles Sperma aus der Kuppe direkt auf meine Pussy. Geil wie du die Spalte vollgesaut hast!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Zärtlicher Fick mit Pussybesamung!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×