Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ich hab den alten Sack den Schwanz abgeritten!

#TNAFlix Und fand es ziemlich geil. Am Anfang war ich etwas skeptisch aber als er dann anfing mir meine Spalte auszulecken Wusste Ich der Opa weiß was er tut. Seine Zunge kreiste immer wieder an meinem Kitzler und ich merkte das ich langsam feucht werde. Als meine Muschi schön nass war setzte ich mich auf seinen harten alten Schwanz und ritt die Keule kräftig ab. Der Fickprügel flutschte geil in meine Fotze und war umhüllt von meinem süßduftenden Muschisaft. Ich ließ mein Becken auf dem alten Fickfleisch kreisen und merkte wie der Schwanz immer wieder bis zum Anschlag tief in mein Fotzenloch stieß. Ich muss schon sagen das von ihm hat eine schöne Härte und hat überhaupt keine Probleme damit es meinem Fötzchen geil zu besorgen. Als ich merkte wie seine Eier immer praller wurden, wusste ich er spritzt gleich. Daher kniete ich vor ihm hin und er wichste sich den steifen Schwanz ab, bis der geile weiße Saft aus der Kuppe in mein gieriges Teeny-Maul schoss. Genüsslich leckte ich die übrigen Tropfen von seiner Eichel und ließ mir das Sperma schmecken.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Ich hab den alten Sack den Schwanz abgeritten!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×