Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Dreierfick extrem! Unsere Löcher werden gesprengt!

#Muff Meine Freundin und ich haben es uns bei ihr zuhause bequem gemacht. Als sie mich so in meinen knappen weißen Kleid sah hatte sie aber nur noch einen Gedanken! Sie wollte mir an mein Fötzchen. Aber plötzlich stand ihr Mann mitten im Wohnzimmer und war im Ersten Moment geschockt. Meine freundin setzte sich auf seinen harten Schwanz und begann die Keule kräftig abzureiten. Ich konnte zuschauen wie sich der Kolben tief in ihr Fotzenloch bohrte und ihre Spalte zum Auslaufen brachte. Dann nahm ich den Schwanz in die Hand welcher eben noch in ihrem Loch steckte und lutschte ihn schön sauber. Wirklich lecker ihr Muschisaft muss ich sagen. Als nächstest sollte dann mein Fotzenloch gestopft werden. Also setzte ich mich auf den Riemen und er glitt sofort tief bis zum Anschlag in mich rein. Jeder Zentimeter seines harten Schwanzes steckte in mir und ich begann mein Becken auf und ab zu bewegen. Einfach mega geil wie dieser große Schwanz mich ausfüllt, ich kann gar nicht genug von den harten Fickstößen bekommen. Doch dann musste er abspritzen, mein enges Loch war wohl zu viel für ihn. Schau dir mal an wie geil seine Sahne aus meiner Spalte tropft un meine Freundin sie ausleckt.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Dreierfick extrem! Unsere Löcher werden gesprengt!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×