Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Perverser Pissüberfall in der Küche!

#Erotikmesse Das kann doch wohl echt nicht wahr sein oder? Da steh ich seelenruhig in der Küche und will entspannt den Abwasch machen, als ich plötzlich merkte wie mein ganzer Arsch nass wurde. Siehe da, da steht Der Typ hinter mir und pisst mir erstmal schön meinen weißen Legginsarsch voll. Naja was solls, ich nehm den Schwanz in den Mund und lutsch ihn erstmal schön sauber, bevor er dann direkt in meine Pussy verschwindet. Auf der Spüle knallte er mir den fetten Prügel tief in mein Loch. Er hielt es nicht mal für nötig mir meine Leggins auszuziehen, die Sau hat einfach ein Loch reingerissen! Aber egal meine kleine Spalte war gierig nach seinem Schwanz. Nachdem er es meiner Muschi besorgt hat zog er den Schwanz plötzlich raus und stellte sich vor mich. Blasen sollte ich! Na gut also rein mit dem Prügel ins Maul und los gings, aber dann fing der Typ plötzlich wieder an zu pissen und zwar direkt in meinem Mund, sag mal gehts noch!? Hat der ein Glück, das ich auf den goldenen Saft stehe ;)



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Perverser Pissüberfall in der Küche!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×