Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kapuzensklave (Teil: Doppelter Orgasmus)

#Bondage Einen Sklaven rasieren ist vorbei. Sein Schritt ist jetzt glatt. Ich mag und Ich Bin glücklich mit meiner Arbeit. Ich bemerkte, dass mein Sklave die ganze Zeit aufgeregt ist, auch wenn ich ihn nicht sexuell stimuliere. Ich gebe zu, ich bin auch ein bisschen aufgeregt. Und auch geil ... Meine ursprüngliche Absicht war es den Sklaven zu melken und ihn zum Orgasmus zu zwingen. Nein, ich werde wenig ändern! Ich *** ein Sklave zum Orgasmus anders. Ich bin *** er! Lange Zeit hatte ich keinen Sex mit einem gefesselten Mann, und jetzt werde ich es reparieren. Ich ziehe lange Lederhandschuhe an. Handjob, Penis streicheln ... Slave Seufzer der Freude. Vor dem Sex trage ich einen zweireihigen Ledermantel. Ich sitze auf dem Penis eines Sklaven, ich fühle es tief in meiner Vagina. Wie ein Lederreiter reite ich auf seinem Penis. Der Sklave ist aufgeregt, schwer atmend durch die Lederkapuze. Ich spüre seinen Orgasmus kommen. Drei .. zwei .. eins ... Sklave hat Orgasmus! Heiße Spermien füllen meine Vagina. Aber was ist los? Mein Körper zittert vor Freude und mein Orgasmus kommt auch! Fast zur gleichen Zeit wie mein Sklave! Ich habe nur einen Orgasmus in einer der fünf sexuellen Handlungen und ...



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Kapuzensklave (Teil: Doppelter Orgasmus)

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×