Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Das Stöhnen aus der Gasmaske!

#Tube Spontanes Video. Eigentlich wollten wir nur die Maske mit den Schläuchen ausprobieren aber es kam anders. Durch die Gummimaske und die Gasmaske wurde ich völlig geil und fickte mich mit meinem Lieblingsdildo und wichse Latingos Schwanz mit meinen Gummihandschuhen. Aber er wollte geblasen werden und mir ins Fickmaul spritzen! So wurde die rote Abdeckung entfernt und Latingos Schwanz hinein geschoben aber es war echt eng und so bekam ich beim blasen keine Luft und ich wichste ihn weiter mit meinen Gummihänden und holte mir den Unterdruckvibrator dazu. Es dauerte nicht lang und ich bekam geile Orgasmen und Latingo spritzte seine Sahne in die Maske und ich saugte unter Luftnot seinen Schwanz aus. Da ich mich weiter befriedigte und der Saft in der Maske war stöhnte ich immer geiler und lauter Aus Der Gasmaske raus und versuchte das Sperma mit meiner Zunge aufzulecken. Schöne Nahaufnahmen von meinem stöhnenden Lustmaul. Hätte mir noch mehr vom Sperma in meiner Maske gewünscht, war aber leider nur ein Schwanz da! #wichsen #Sperma #spritzen# Nahaufnahme #Orgasmus #mollig #Riesendildo



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Das Stöhnen aus der Gasmaske!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×