Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kapuzensklave (Teil: Penis rasieren)

#XXX Ich freute Mich auf diesen Samstag (21. April 2018), denn mein Mann hat sich freiwillig meinen Händen ergeben. Jetzt bin ich seine Geliebte Angela und er ist mein Sklave. Also kann ich mit ihm machen, was ich für richtig halte. Was zum Beispiel rasiert seinen stark verwachsenen Penis? Ja, eine gute Idee! Und darüber wird der erste Teil dieses Videos sein. Der Sklave ist fest an das Bett gefesselt. Die Beine Sind Mit mehreren Lederriemen zusammengebunden und ihre Hände sind mit zwei Handschellen ausgestreckt. Er ist nur nackt mit einer Lederhaube auf dem Kopf. *** völlig bewegungsunfähig und sinnlich beraubt wartet nur auf mich, Herrin Angela! Geliebte in einem Lederminikleid kommt. Ich mag den *** meines Mannes, ich benutze es für zu wenig Kitzeln. Aber jetzt muss ich auf Rasieren achten. Ich rasiere mich in weißen Latexhandschuhen, also ziehe ich sie an. Woran denkt er während der Rasur meines Sklaven? Er ist in völliger Dunkelheit, ***, fühlt nur die Berührung von scharfen Rasiermessern in seinem Schritt ...



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Kapuzensklave (Teil: Penis rasieren)

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×