Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Heiratsspiele (Teil: Überraschung für Ehemann)

#teens Für meinen Mann habe ich heute (9. 4. 2018) eine große Überraschung vorbereitet. Was? Er ist auch neugierig darauf. Aber zuerst muss er sich in Leder verkleiden, Perücke nehmen und sich schminken. Als mein Leder-Sissy jetzt in Handschellen auf einer Ledercouch sitzt und auf mich wartet. Ich komme in sexy Vintage Petticoat und orange periodischen Höschen gekleidet. Jetzt die versprochene Überraschung, die auf einem Tisch unter einer Satintischdecke verborgen ist. Decken Sie die Tischdecke auf. Es gibt zwei Paar lange Lederhandschuhe, eine Tüte Lavendelduft, Leder Bondagegürtel und ... Und ein *** Kit - eine *** Flasche und ein Baumwolltuch. Ein Mann, der Dinge ansieht, beginnt in Panik zu geraten und mit Handschellen zu kämpfen. Ich Muss Ihn Beruhigen und an der Kette ziehen. Ruhe bewahren, ruhig bleiben! Ich ziehe langsam Lederoperhandschuhe an. Erste Schwarz- und dann Zimtfarben. Handschuhe sind sexy und streicheln ihn mit ihnen. Ehemann ist aufgeregt und hat eine Erektion. Jetzt ist es an der Zeit, meine *** Hilfsmittel vorzustellen. Mein Mann ist wieder unruhig. Ich muss ihn beruhigen. Ich nehme die Flasche in die Hand und lasse die Flüssigkeit auf das Tuch fallen ... Das na...



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Heiratsspiele (Teil: Überraschung für Ehemann)

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×