Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Vom USER versetzt!!!

Tags: dann mich schon

#Adult-Sex-Porn Oh mein Gott! Ich war ja so aufgeregt und habe lange hin und her überlegt ob mein Outfit nicht ein bisschen zu krass für die Öffentlichkeit wäre. Bin ich wirklich so notgeil ? Ohjaaa hihi! Bin Dann einfach spontan los um mich am Kölner Dom mit einem User zu treffen. Hab mich für ihn in meine enge, geile Wetlook Leggings geschmissen dazu hohe, brunte Heels und ein knappes Oberteil. So aufgegeilt bin ich durch halb Köln gelaufen damit ich auch pünktlich da bin. Und schon auf dem Weg musste ich schon ein paar notgeilen Böcken signalisieren, dass ich schon einen Ficker für heute habe. Hätte ich da schon gewusst was gleich passiert, hätte ich den ein oder anderen natürlich nicht so leicht abblitzen lassen, denn als ich an der Domplatte ankam ließ der User mich doch tatsächlich über ne halbe Stunde lang warten und kam gar nicht. Er hat mich dann noch kurz angerufen und sagte "Sorry ist mir doch zu heiß". Na toll, bin dann untervögelt und geknickt nach Hause, wo ich dann meinen unschuldigen Stiefbruder als Notnagelfick benutzt habe.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Vom USER versetzt!!!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×