Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Geheimes Sex Date mit Stiefvater...! POV

#Private Dass mein Stiefvater auf Macht steht, ist mir schon öfter aufgefallen,.. immer wenn ich zu Besuch komme und ein kurzes Röckchen trage, fängt er an wie heiss und scharf ich doch aussehe.. Da werde ich ganz verlegen, da er ein ganzes Stück älter ist als ich... Beim letzten Besuch als wir kurz alleine waren, griff er mir zwischen die Beine und ich wurde sofort feucht.. da rieb er mir die Pussy Bis Ich ganz nass war.. Omg,.. dann flüsterte er mir ins Ohr, das sein Schwanz auch schon hart sei und er ihn mir tief in meine Pussy schieben würde, bis ich schreie. Dann fragte er mich, ob wir uns später bei mir treffen könnten. In meiner Geilheit willigte ich ein.....kurze Zeit später, bei mir zuhause zog ich mir Strapse und Heels an, ölte meine Brüste und meinen Popo ein, kniete mich auf das Bett und wartete auf meinen Stiefvater.. Es klingelte, dann trat er ein und sah wie scharf sein Töchterchen ist und konnte sich nicht mehr beherrschen.. er fickte mich so heftig und brutal, das ich zwei mal kam und meine Pussy war so nass, das ich immer mehr wollte, bis ich seine Fette Ladung bekam!!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Geheimes Sex Date mit Stiefvater...! POV

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×