Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Badegast fickt mich mitten im Schwimmbad*

#babes War jetzt schon länger nicht mehr Schwimmen, da die Uni und das lernen immer soviel Zeit in Anspruch nehmen. Aber heute werden mal wieder ein paar Bahnen gezogen Dachte Ich Mir. Also gings ab ins Hallenbad wo mir schon sofort beim reingehen ein Typ aufgefallen ist, der ständig um die Schließfächer geschlichen ist und sich dabei ab und zu unaufällig in den Schritt gefasst hat. Da dachte ich mir, das Spiel spiele ich doch gerne mal mit und habe mich eiskalt im Gang vor den Schließfächern umgezogen. Meinen Bikini habe ich erst gar nicht angezogen, sondern mir nur ein großes Handtuch um die Hüften gelegt und bin so direkt auf ihn zu. Ich genoss es richtig seine Blicke zu spüren und sein verdutzes Gesicht in dem Moment zu sehen als ich mein Handtuch wie ein perverser Stalker einmal kurz öffnete um ihn ganz verrückt zu machen. Da konnte er sich gar nicht mehr zurückhalten und er steckte mir seinen fetten Fickschwanz einfach in mein enges Fotzenloch während die anderen ahnungslosen Badegäste sich in Ruhe an und ausgezogen haben bumste der Kerl mich so lange bis er mir seine Ficksahne voll ins Gesicht schleuderte und ich alles brav geschluckt habe!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Badegast fickt mich mitten im Schwimmbad*

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×