Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sperma Shower in der Herrendusche

#Gay Da schauten die Jungs nicht schlecht als ich plötzlich in Der Herrendusche auftauschte und fragte ob nicht jemand Lust hat mich ein zu seifen.....Plötzlich hatte ich überall Hände die alle Regionen des Körper einseifen wollten und viele pralle Schwänze denen das was sie sahen und ertasteten auch gefiel....also sah ich es als meine Pflicht mich bei den netten Herren fürs Einseifen zu bedanken und kniete mich zu den prallen geilen Schwänzen nieder und saugte einen nach den anderen aus....bis zum letzten Tropfen holte ich mir die Spermaladungen und war danach vollkommen zu gekleistert mit Spema obwohl ich doch dabei schon viel davon geschluckt und abgeleckt hatte.....ist ja schließlich nicht nur eine sau geile Gesichtsmaske sondern auch Vitamine für mich.....grins......mehr immer mehr Sperma....bitte



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Sperma Shower in der Herrendusche

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×