Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

STIEFBRUDER spritzt 3x hintereinander ab!!!

#Sex Ihr kennt das bestimmt auch, man kommt nach einem langen Tag nach Hause und möchte erstmal ganz in Ruhe an sich rum spielen hihi. Was ich auch gemacht habe, war gerade voll dabei meine enge kleine Fotze zu fingern während ein Film Von Mir auf dem Lappy lief, da kommt doch tatsächlich mein tolpatschiger Stiefbruder ins Wohnzimmer und will wie immer irgendwas unwichtiges von mir und bespannt mich heimlich beim wixxen bevor er sich überhaupt bemerkbar macht...hat noch nie ne Fotze von innen gesehen LoL...aber traut sich seinen Schwanz auf mich zu rubbeln!? Unglaublich der Kerl!!! Die dreiste Art muss wohl in der Familie liegen grins* Nachdem ich dann kaum noch leugnen konnte, was ich für ne versaute Stiefschwester bin und sein geiler Schwanz eh schon halb aus der Hose hing...da habe ich ihm erstmal einen geblasen und ihn sich mal ordentlich an mit austoben lassen hihi der bekommt ja sonst nichts ab :) Oh man dass hat man auch gemerkt wie wild der mich gefickt hat und was der mir für eine fette Ladung Sperma in mein Fötzchen gepumpt hat war echt nicht normal!!!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

STIEFBRUDER spritzt 3x hintereinander ab!!!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×