Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Angie unter Strom – Part 2- Nun ist auch Angie’s Muschi dran!

#Dick Im 2. Teil der Spiele mit Reizstrom, wird nun auch Angie’s herrlich anzusehende enge Muschi zum aller ersten Mal mit Strom gesetzt. Dafür wurden von mir neben den Elektrodenpads an Angie’s wunderschönen Brüsten, auch Elektroden an der Innenseite ihrer Schenkel in unmittelbarer Nähe zur Muschi angebracht. Und dann begann auch schon das Training für das devote Model. Tapfer ertrug Angie den immer stärker werdenden Strom , der durch ihre Muschi und den Titten floss, bis schließlich ihr geiler Körper anfing zu zucken. Angie mußte dabei die hohe Spannung für mindesten 5 Sekunden lang erdulden, erst dann wurde das Reizstromgerät wieder ausgeschaltet. Diese harte Prozedur musste Angie mehrmals über sich ergehen lassen - ihre Zuckungen bereiteten mir große Freude aber auch Angie hatte ihren Spass dabei. Auch diesmal durfte sie bestimmen, wann und wie weit die Stromstärke am Reizstromgerät erhöht wird. Wir sind sehr gespannt, was ihr über diesen Teil denkt und ob ihr die Stromstärke vielleicht noch höher aufgedreht hättet? Schreibt uns einfach! Für alle, die das Video bewerten oder einen Kommentar abgeben, gibt es zwei Szenenfotos aus dem Video. #Angiedevot  #Reizstrom



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Angie unter Strom – Part 2- Nun ist auch Angie’s Muschi dran!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×