Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jungfrau - sein erstes Mal SEX! | Anny Aurora

#Male Als der #User Christian mir eine Nachricht gesandt hat und mir geschrieben hat, dass er noch #Jungfrau ist und Sein Erstes Mal unbedingt mit mir haben möchte, konnte ich natürlich nicht nein sagen! Einreiten ist ja bekanntlich meine Spezialität und außerdem fühle ich mich bei solchen #Userdate Anfragen auch immer geschmeichelt :-)!! Wie viele Typen ich alleine schon #entjungfern durfte - einfach geil!!! Er gleitet in meine #Pussy und ich merke wie sein Herz schneller und schneller schlägt! Ich übernehme die Führung und die #Geilheit überkommt uns beide!! Als er mit zustoßen dran ist, ist dies erstmal einwenig holprig, was natürlich auch an der Nervosität liegt, aber so langsam kriegt er den Dreh raus :-)!!! Ich denke noch 2-3 Mal und ich bekomme ihn noch zum Profi-Ficker! Den passenden #Schwanz hat er ja schonmal ;-)! Was meinst du, wie hat sich Christian geschlagen :-)? #erstesMal #Entjungferung #Userfick



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Jungfrau - sein erstes Mal SEX! | Anny Aurora

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×