Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Der Humbler Mann - am Haltungstrainer

#Bases Ich hatte Euch ja bereits schon in einem Video gezeigt, wie Der Humbler funktioniert. Heute wird es der Sklave zu spüren bekommen. Dabei binde ich ihm zunächst seine Eier mit einer dünnen Schnür ab. Anschließend kann ich den Haltungstrainer gut an seinen Eiern befestigen. Der Sklave liegt Auf Dem Bock und ist dort festgebunden. Er liebt es, wenn ich zum Beispiel mit meinen Fingern an seine pralle Eier schnalze oder ihm sanft mit dem Wartenbergrad darüberfahre. Er wird auch noch von mir losgebunden und muss dann auf dem Bock zeigen, wie weit er sich nach oben strecken kann. Er gibt sich sehr große Mühe und sein Luststöhnen zeigt mir auch, mit welcher Freude er das macht. Ein schönes Schauspiel für Freunde des Eierquetschens.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Der Humbler Mann - am Haltungstrainer

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×