Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

PIEP (meine Phantasie)

#Leder Gestern abend hab ich Mich in mein Bett gelegt, mir den Piep geschnappt und ihn auf kleine Stufe eingestellt und ihn mir in meine feuchte PIEP eingeführt. Ich habe mir dann fest vorgenommen so einzuschlafen und von einem königlichen PIEP zu träumen der mich so PIEP durchbürstet das ich mich wie eine PIEP-Königin fühle. Stattdessen hockte ich nach einiger Zeit in meinem Bett und unter mir lag ein hübscher Mann der ganz intensiv mit seiner Zunge meine PIEP am beglücken war. Ich fragte ihn "Ja wer bist du denn ? " Er antwortete "Ich bin der "PIEP-König" Daraufhin ist seine Nase gewachsen und steckte nun tief in meinem PIEP während er mit seiner Zuge weiter meinen PIEP bearbeitete. Ich jauchzte vor Feude auf und hab ihm nur noch geflüstert "Ist mir Egal das du mich nicht PIEP aber lüg mich bitte weiter an" Das wurde dann noch eine sehr erregende Nacht und mein Bettlaken war Morgens ganz schön nass :-O



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

PIEP (meine Phantasie)

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×