Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Gemeinsamer Tag mit Sklave Theo, Stinkefüsse riechen Handjob Teil 8

#Tube Teil 8 Letzter Teil: Sklave Theo wird den ganzen Tag mit mir verbringen, er ist heute mein Langzeitsklave! Viele Stunden sind inzwischen vergangen. Meine Füße sind inzwischen ganz verschwitzt und käsig! Als Abschluss zwinge ich nun Sklave Theo dazu, dass er an meinen verschwitzten Füßen riechen muß. Ganz intensiv soll er an ihnen schnüffeln. Er wehrt sich! Doch ich gebe nicht nach, los rieche an meinen Sohlen und unter meinen Zehen. Ich drücke ihm meinen Strumpfhosenfüsse auf seine Nase. Ich starte mit einem Handjob. Da ich ja festgestellt habe, dass mein Sklave Theo einen Kleinschwanz hat sage ich ihm das auch jetzt noch mal. Ich möchte heute herausfinden ob auch so ein Kleinschwanz abspritzen kann während er an meinen Käsefüßen riechen muß. Und siehe da ja es geht! Auch ein Kleinschwanzsklave kann abspritzen unter dem demütigenden Geruch meiner Käsefüße! #fussfetisch #handjob #kleinschwanz



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Gemeinsamer Tag mit Sklave Theo, Stinkefüsse riechen Handjob Teil 8

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×