Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mamas Neuen ohne Verhütung getestet!

#Tits Ich gebe zu das ich Abends an der Schlafzimmertür gelauscht habe und gehört habe wie laut dort gestöhnt wurde. Ich wurde dann immer feucht und habe es mir selbst gemacht. Doch an diesem Tag war alles anders. Ich kam aus meinem Zimmer und Frank saß in Unterhose auf dem Sofa! Ich fragte ihn warum er nicht arbeiten ist. Er meinte er hätte plötzlich frei bekommen. Ich wurde sofort nass bei dem Gedanken an seinen Schwanz! Ich kniete Mich vor ihn und fragte ob ich ihm denn gefalle. Er sagte ja. Ich fing an ihn anzumachen in dem ich Mich Auf Seinen Schoss setzte und meine Hüfte hin und her bewegte. Dann fing er an mit zu machen. Er konnte nicht anders! Mama war ja eh nicht zu Hause. Also setzte ich mich auf seinen erregten Schwanz und ritt ihn bis ich kam. Dann fickte er mich weiter in geilen Stellungen zu weiteren Orgasmen!Ich habe seinen Schwanz sehr genossen. Er belohnte mich mit seiner Sahne in meinem Gesicht und Mund. Natürlich habe ich geschluckt... hättest du auch mit gemacht?



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Mamas Neuen ohne Verhütung getestet!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×