Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bestraft für sein Aussehen

#Hobbyhuren Teil 1: Heute will ich meinen Sklaven bestrafen. Warum? Seine Haut sieht heute blass aus! Ich hasse es, wenn meine Sklaven keine schönen Streifen von meinen Strafen haben! Das geht so nicht! Ich will das jetzt ändern! Und deshalb bekommt er jetzt eine harte Strafe! Ich verprügel seinen Arsch und Rücken so hart wie ich kann. Ich nehme das große harte Paddel, Rohrstöcke und andere Werkzeuge, die ich mag. Schau auf mein Gesicht! Du kannst meinen fantastischen Ausdrücke in meinem Gesicht aus der Nähe sehen. Ich Liebe Meine Arbeit und ich liebe meine Stellung. Es gibt keinen Grund, der klein genug, um keinen Sklaven zu bestrafen. Das ist die erste Regel im Herrenhaus der Gräfin Stella. In der Tat, ich brauche keinen Grund den Sklaven zu bestrafen, aber es macht viel mehr Spaß, ihn für die kleinsten Fehler zu bestrafen und wie heute wegen des Aussehens von meinem Sklaven.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Bestraft für sein Aussehen

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×