Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

gedemütigt - Arsch aufgerissen - angewichst

#sex Jungs…schon im ersten Teil ging es ja ordentlich zur Sache – die Fortsetzung nun ist allerdings schon sehr grenzwertig und nichts für zarte Gemüter. Noch nie wurde ich so gedemütigt und benutzt. Ich bekam den Schwanz soweit in den Mund gesteckt Das Ich nicht mehr konnte: Zitat: „Nimm ihn soweit in dein Maul bis du würgst….los weiter - SCHWANZHURE“ Dazu wurde mir mein Hinterteil noch weiter aufgerissen als beim letzten mal und das ich dabei auch noch richtig versohlt wurde, war nicht wirklich angenehm…obwohl…irgendwie doch… Aber Das War ja nicht alles….ich wurde gezwungen, ihm zu sagen, wie sehr ich seinen Schwanz liebe….dann sollte ich wieder ruhig sein…dann wieder stöhnen…aber egal wie ich es machte…ich bekam es heftig, heftig, heftig…..und glaubt mir: mit Slip im Mund wird die ganze Sache noch anstrengender. Aber was soll ich sagen: am Ende gab es Sahne in rauen Mengen…und ihr wisst ja: ich liebe es und das war dann Belohnung mehr als Genug für die Qual. Wollt ihr mich auch mal so richtig benutzen? Dann meldet Euch. Kuss Eure Noemi



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

gedemütigt - Arsch aufgerissen - angewichst

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×