Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bupshi - Latex Schlampe am Anal Haken

#Visit Komplett in schwarzem Latex breite ich Mich Auf eine neue Herausforderung vor. Meine Beine sind bereits in meine Ballett Beinschienen geschnürt. Ich stecke mir meine Silikon-Sexpuppen Lippen in den Mund und befestige sie mit einem Ring-Knebel. Dann spiele ich mit meiner gepiercten Möse um mich auf das nächste Sexspielzeug vorzubereiten - einen Pump-Plug. Ich pumpe den Plug richtig schön weit auf, um meine Möse zu dehnen. Schnell werde ich richtig schön nass und heiß und ein erster Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten. Nach dem ersten Höhepunkt kommt schnell der nächste - ich bereite mich auf den Anal Haken vor. Bevor ich mir den herunterhängenden Haken in den Arsch stecken kann, muss ich mir mit meinen Fingern mein Arschloch etwas aufdehnen. Mit Mühe schaffe ich es dann den Haken in mein Arschloch zu stecken. Um sicher zu gehen, dass ich auch nicht wieder runter komme, befestige ich meine Hände rund um Pole Stange und verschließe alles mit einem Vorhängeschloss. Nun ist es mir nicht mehr möglich mich aus dieser Situation zu befreien.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Bupshi - Latex Schlampe am Anal Haken

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×