Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Dominante Hygienevorschrift! Die NS-Mundspülung!

#Tube Ich erwarte von Meinen Sklaven, Subs und Verehrern, dass sie stets sauber sind, gut riechen, frisch rasiert sind, eine ordentliche Frisur haben und nicht aus ihrem unnützen Maul stinken. Mein Sklave Peres hat nun schon öfter aus seinem Sklavenmaul gestunken und ich hasse sowas wie die Pest. Obwohl, eigentlich passt es ja zu einem minderwertigen Sklaven, jedoch nicht zu meinen! Subs der Domina Cherie Noir haben sich als würdig zu erweisen und müssen reinlich und hygienisch sein! Sklave Peres bekommt nun also eine Lehre erteilt und bekommt von mir eine Natursekt-Speichel-Zahnreinigung verpasst! Ich hoffe das kleine Dreckschwein kann sich in Zukunft besser daran erinnern, dass ich es verabscheue, wenn Sklaven ekelig stinken! Sollte er nochmal aus dem Hals riechen, werde ich noch härtere Maßnahmen ergreifen, um ihm Hygiene beizubringen! Diese jedoch werden dann sicherlich nicht mehr so "milde" ausfallen!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Dominante Hygienevorschrift! Die NS-Mundspülung!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×