Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Angie’s Reizstromtraining – Der Belastungstest

#video Diesmal stand eine ganz besondere Prüfung für meine devote Angie an. Sie kam zwar schon einmal mit Reizstrom in Berührung, doch diesmal wird sie von mir daraufhin getestet, mit wieviel Reizstrom ich ihre geilen Brüste wirklich belastbar sind. Nachdem ich die Klebeelektroden an ihren schönen Titten angebracht und die Kabel mit dem Reizstromgerät verbunden habe, ging es auch schon los. Ich gestatte Angie bei diesem Training selbst zu bestimmen, wann ich die Stromstärke weiter erhöhen kann. Jedoch versuchte Angie tapfer bis an ihre Schmerzgrenze zu gehen. Es beeindruckte mich schon sehr, wie ihre Brüste vom Stromfluss anfingen zu zucken. Zum Abschluss des Trainings musste Angie jeweils für 5 Sekunden, die für sie höchste Spannung ertragen. Ich war mit diesem Belastungstest äußerst zufrieden und auch Angie hat es besonders gut gefallen. Sie möchte diese Behandlung auf jeden Fall noch mehrmals wiederholen. #Teen_Angie #Angiedevot #Reizstrom



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Angie’s Reizstromtraining – Der Belastungstest

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×