Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Krass!!! Ich komme beim Rimming!!!

#orgy Nachdem ich meinem Freund letzte Woche das Arschloch geleckt hatte, Wollte Ich jetzt auch wissen wie es sich anfühlt mal ganz intensiv die Rosette geschleckt zu bekommen. Dass es eine so feuchte Angelegenheit wird konnte ich vorher aber auch nicht wissen! Meine Arschfotze war von seiner Zunge ganz klitschig geleckt und davon wurde meine Möse wiederum extrem nass. Man kann sie deutlich vor Geilheit schmatzen hören als ich sie mir oben selbst gerieben habe und mein Schatz beim Rimming auch noch von hinten mit zwei Fingern sie fickte. Da wäre ich an einem Abgang ganz sicher nicht drumherum gekommen, wollte ich bei diesem fantastischen Gefühl aber auch überhaupt nicht. Ich ließ es dankbar über mich ergehen und kam lange und heftig und fragte mich gleich danach, durch welche Stelle ich denn jetzt am Ende so geil zum Orgasmus gekommen bin?!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Krass!!! Ich komme beim Rimming!!!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×