Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Blanker Fick an der Autobahn

#Gone Unterwegs auf deutschen Autobahnen musste ich pinkeln, hielt deshalb an nem Parkplatz an. Dort Bin Ich ein paar Meter in den angrenzenden Wald, denn man pinkelt ja nicht vor den Augen anderer Reisender :) Was soll ich weiter sagen ? Keine 2 Minuten später, die Pippi noch nicht abgeschüttelt, hatte ich nen gieriges Maul an meinem Schwanz. Woaw, war das geil ! Aber wer mich kennt, weiß dass es dabei nicht geblieben ist .. frechgrins . Tierisch angegeilt, Hab Ich mich erst währenddessen und danach im Alleingang um den Arsch des jungen Mannes gekümmert. Und nachdem ich gecheckt hab, dass er förmlich nach nem Fick geschrien hat, bin ich gnadenlos in ihn eingedrungen. Nach einem kurzen aber extrem geilen Fick hab ich dann zum Schluss voll auf seine klatschnasse, schön eingefickte Fotze abgesahnt ! Dann ruck zuck die Hose hoch und wieder zurück zum Wagen. Entspannt und mit unverhofft leeren Eiern, was gibt s geileres ? Im Augenwinkel hab ich noch gesehen, dass der Typ angefangen hat,sich selbst einen runter zu holen ...



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Blanker Fick an der Autobahn

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×