Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Footjob for a slave

#Magazine Mein Sklave hat es in letzter Zeit gut gemacht, und ich glaube, er darf heute noch kommen. Aber es wird nicht einfach nur Sperma! Ich habe ihn auf die Knie, und ich fange an, seinen Schwanz mit meinen Füßen zu berühren. Er ist so leicht erregt. Aber zur gleichen Zeit berühre ich seine Bälle, und mache es ganz klar, dass dieser Fuß, kann leicht zerstören seine Bälle! Ich fange an, ihm einen Fußjob zu geben, und er genießt wirklich meine sexy Füße auf seinem erbärmlichen Schwanz. Ich gehe weiter, und ich habe sogar, dass er mit seiner Hand zusammenkommt, während ich meine Füße auf ihn verwende. Also, wenn Ich Ihm einen Countdown gebe, ist er sicher hart! Das Sperma ist auf meinem Fuß, und ich denke, er sollte für meine Freundlichkeit dankbar sein! Also muss er sein eigenes Sperma aus meinem Fuß lecken! Aber er hat Freude an mir, also will ich auch etwas Spaß, also gebe ich ihm ein paar Kick in seine Bälle als Erinnerung, wer der Chef ist!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Footjob for a slave

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×