Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

rauslaufendes Sperma ergattert

#Tube Als meine Freundin Lia in der Liebesschaukel blank durchgefickt wurde, Legte Ich Mich schnell darunter und hoffte darauf, dass ich ihr rauslaufendes Sperma ergatten kann. Als der Kerl seinen Schwanz aus ihrer Fotze zieht, geht mein Plan auf. Das rauslaufende Sperma tropfte in meinen Mund und damit auch ja nichts von dem guten Saft verkommt, leckte ich Lia das besamte Loch aus. Ich stand auf, und ließ etwas davon zurück in Lias Mund laufen. Den Rest schluckte genüßlich. Dann legte ich mich wieder unter Lia die schon wieder weiter gefickt wurde und staubte nochmals Sperma ab und lutschte dem Kerl dann schön den Schwanz sauber. So gehört es sich doch für eine richtige Spermaschlampe wie mich, oder was meinst du. Die letzte Ladung Sperma gönnte ich dann meiner Freundin Lia alleine und sie bekam es in den Mund gespritzt. Man, war das wieder lecker, ich will mehr!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

rauslaufendes Sperma ergattert

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×