Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bestrafung für kleinste Fehler

#video Ich komme nach Hause in meiner großen Villa. Ich sehe wirklich sexy heute aus. Ich trage mein sexy schwarzes Kleid und rote lange Handschuhe, die beide aus Latex sind. Heute möchte ich meinen Sklaven bestrafen. Warum? Er hat mich angesehen und sprach zu mir ohne meine Erlaubnis! Aber keiner meiner Sklaven darf reden und schauen, wenn sie es wollen. Sie dürfen nur tun, was ich will, was sie tun! Deswegen bekommt er eine harte Strafe! Ich schlage seinen Arsch so hart wie ich kann. Sieh mir ins Gesicht! Du kannst meinen fantastischen Ausdruck im Gesicht in den Nahaufnahme sehen. Ich Liebe Meine Regeln und ich liebe meine Position. Es gibt keinen Grund, der zu klein ist, um einen Sklaven nicht zu bestrafen. Das ist die erste Regel in der "Gräfin Stella`s Villa". In der Tat, ich brauche keinen Grund, einen Sklaven zu bestrafen, aber es ist viel mehr Spaß, ihn für die kleinsten Fehler zu bestrafen.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Bestrafung für kleinste Fehler

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×