Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Zahlfotze Abgezockt im Cam Chat

#nutte Ja, genau so könnte es aussehen wenn Du Trottel Dich in meinen 3,99 € Public Cam Chat verirrt hast! Da wo andere für 99 Cent blank ziehen, hast du, um mich überhaupt sehen zu dürfen den vollen Preis zu latzen! Aber das ist noch lange nicht alles! Du als willenloses Zahlopfer wirst Dich direkt mit einer Trinkgeldzahlung über 1000 DC zu erkennen geben! Dann hast Du Meine Aufmerksamkeit geweckt! Mit einem kleinen Fingerschnipsen und meinem unverzeihlich süßem Lächeln locke ich Dich in den Privatchat! Jetzt zahlst Du 5,99 €/min! Dafür bekommst Du ein weiteres Lächeln! Aber erst jetzt beginnt die Melkung Deines Zahlschwanzes...meine Finger die locken, meine Reize die Dir ohne mich wirklich zu zeigen den Verstand rauben- mein Wissen das mir ALLES zusteht und Dir NICHTS! Meine allerschlimmsten Waffen werden kühn eingesetzt denn meine vollen roten Lippen, meine ozeanblauen Augen und meine sexy Kurven sind nur der Anfang Deines Endes! Wenn ich zu Dir spreche kannst Du Dich dem Brainfuck nicht mehr entziehen...also beleidige meine Augen nicht...ab jetzt werden nur noch 5000 DC gesendet...Du willst mich doch geil machen, oder etwa nicht?



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Zahlfotze Abgezockt im Cam Chat

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×