Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Spermasau an der Autobahn - Teil 2

#Hardcore Dies ist der zweite (und letzte) Teil von der geilen Action direkt an Der Autobahn im Juli 2016. An diesem Platz war ich schon öfter, das letzte Mal war allerdings schon über ein Jahr her, also wollte ich dort endlich wieder etwas Spass haben. Man fährt mit dem Auto auf einen grossen Parkplatz, von dort sind es nur ein paar Schritte durch die Büsche, wo man dann im Unterholz direkt an der Autobahn ist, keine 20 Meter von den vorbei rasenden Autos entfernt. Es ist einfach extrem geil, sich dort vögeln und vollspritzen zu lassen. Der Platz ist bekannt für so etwas, entsprechend laufen dort immer Kerle durchs Unterholz, die auf der Suche nach spontanem Sex sind. Alsi ideal für mich! Leider war an diesem Tag das Wetter nicht so dolle, es hatte mal wieder ausgiebig geregnet. Da der Boden in den dichten Büschen aber nahezu trocken war, kam es trotzdem zu einer geilen Orgie, wo ich von einigen Männern supergeil vollgespritzt und auch mal direkt auf dem Boden gevögelt wurde.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Spermasau an der Autobahn - Teil 2

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×