Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hautnah gefilmt -- Doggy-Fick + Handarbeit

#Blowjobs Der zweite Teil meines unrasierten Wunschvideos für C. Die Kamera ist gaaaanz dicht dran - Du bist hautnah dabei! In Teil 1 wurde meine Muschi durch einen Muschilippenfick 'scharfgemacht'. Sie ist deshalb schon so feucht, dass der Schwanz leicht hineinflutscht. Die Doggy-Stellung ist perfekt für mich. Muss nichts tun... nur genießen. Aber dann werde ich so rattig, dass ich doch selbst Hand anlege. Ich bearbeite meinen Kitzler mit flinken Fingern so lange, bis ich komme. Ein Mega-Orgasmus! Klar, dass das auch den Schwanz anmacht. Es dauert gar nicht mehr lange, bis er spritzt. ABER ich hatte noch nicht genug. Doggy ist ja auch perfekt für einen Arschfick. Und den wollte ich noch. War erst nicht leicht, mit einem nicht mehr sooo steifen Schwanz. Aber dann hat es ihm so sehr in meinem Hintereingang gefallen, dass er nochmal steif wurde... und sogar nochmal gespritzt hat. UND es ist noch etwas passiert... ich musste währenddessen pinkeln. Und ich habe den leergespritzten Schwanz noch mit meinem goldenen Saft saubergespült. Deshalb findest Du das Video auf meinem anderen Profil 'Pissy-Cat'. Es heißt "Hautnah gefilmt - Piss-Arschfick'.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Hautnah gefilmt -- Doggy-Fick + Handarbeit

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×