Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

24 x 11cm Anal Dildo extrem gedehnt

Tags: meine schon beim

#Tits Ich hatte mir Meine heißen Dessous angezogen, so das mir schon beim Anblick im Spiegel ganz heiß wurde. Dabei habe so richtig Lust bekommen eine kleine Dehnungssession zu starten. Beim Vorspiel wurde mein Wunsch nach etwas großes festes für meine Arschfotze immer stärker. Also holte ich mir meinen "Jolly Good" 24x11cm. Ich dachte, ob der jetzt nicht zu groß ist? Da dieser erst nach langem dehnen gut passt. Aber ich war so geil, dass ich es einfach mal probierte. Ich setzte mich drauf und Plopp das Teil war komplett in meinem Sissyarsch versenkt. Diesmal habe ich mich schon echt erschrocken, wie einfach die pralle Eichel reingerutscht ist. Der dicke Schwanzschaft von fast 11cm gibt mir dann noch den rest, so das ich leicht gekommen bin. Ich hoffe euch gefällt es. LG



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

24 x 11cm Anal Dildo extrem gedehnt

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×